CD COver nach Brennen erstellen

4 Jahre 3 Wochen her #1 von Ferdi
<t>Hallo zusammen<br/>
Kurz zu meiner Person und meinem Helium<br/>
Ich habe privat eine etwas größere Sammlung an MP3 und habe schon einiges versucht diese zu verwalten, <br/>
Helium hat mir da am Besten gefallen. Schon die Version 2004 hatte ich, nun arbeite ich mit der Helium premium 11, <br/>
da die 12er Version nicht so der Hit ist, in meinen Augen-, <br/>
ich hadere noch einwenig damit, das ich Helium nicht auf meinem NAS Qnap 267 laufen lassen kann, aber vielleicht irgendwann mal.<br/>
nun zu einem ganz kleinen Problem....<br/>
Ich stell mir die Frage geht es nach dem Brennen einer CD ein Cover zu erstellen?<br/>
<br/>
Liebe Grüße<br/>
aus dem sommerlichen Münsterland<br/>
Ferdi</t>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME