Sexy Sommer Damen Badeanzug

3 Jahre 6 Monate her #1 von customdesign
Haben Sie sich einen Badeanzug für Ihren Urlaub vorbereitet? Ich habe kürzlich eine benutzerdefinierte Website entdeckt. Die Produkte dort sind von hoher Qualität und billig. Und Sie können Ihre Fantasie nutzen, um Ihre Lieblingsbilder darauf anzupassen. Ich habe zwei davon gekauft, die schön und bequem sind. Ich empfehle Ihnen dringend, sie zu kaufen.
1.F2021-5 Bustier Bikini bikini mädchen
Beschreibung:
Neben dem verstellbaren Trägern trumpft der F2021-5 Bustier Bikini Damen mit einem hohen Tragekomfort auf. Den verdankt er den elastischen Bündchen an Top und Hose in dezenter Kontrastfarbe. Mittels herausnehmbarer Cups lässt sich individuell die Passform bestimmen. Selbst gehäkelt? Nö, selbst gekauft! Der F2021-5 Bustier Bikini Damen versprüht mit seinem täuschend echten Print einen Hauch von Handwerkskunst und schwimmt optisch auf der Do-it-yourself-Welle. Der tiefe Ausschnitt unterstreicht das feminine Design des Oberteils. Der Bustier-Bikini ist ein Must-have für den nächsten Strandurlaub! Obermaterial aus 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.
Sexy Style
Top mit herausnehmbaren Cups
Elastisches Kontrastbündchen an Top und Hose
Sexy Ringerrücken mit leicht verstellbaren Trägern
Hose mit Kontrastbündchen
Dateianhang:

2.BK2063 Triangel Bikini Frauen bademode in meiner nähe
Beschreibung:
Herausnehmbare Cups
Triangel-Bikini-Top mit seitlichen Bändern zu binden
Hose mit seitlichen Bändern
Regulierbares Top
BK2063 Triangel Bikini Frauen / Damen. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Im trendigen Druckdesign. Mit Zierperlen verziert. Obermaterial: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Um für den perfekten Look beides zusammenzubringen, kannst du bei uns Bikini und Slip in verschiedenen Stil miteinander kombinieren. Schließlich soll dein Designer-Bikini so einzigartig sein wie du es bist. So musst du keine faulen Kompromisse eingehen und womöglich dein Fashionbewusstsein zu Gunsten des Tragekomforts opfern. Mit unserem Triangel-Bikini für Frauen zum selbst gestalten bekommst du beides, Stil und Komfort!
Weich, bequem, hautfreundlich, schnell trocknend, elastisch, fein verarbeitet, angenehm, schickes Design, undichte Taille, stilvoll und sexy. Er gibt Ihnen ein 100-Punkte-komfortables Schwimmerlebnis.
Dateianhang:

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:
frauen bikini
bikini mädchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rey
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME