Air Jordan 1 Günstig

2 Jahre 9 Monate her #1 von Sheart287
Air Jordan 1 Günstig
Dateianhang:

Dieser Air Jordan 1 Kaufen besteht aus einem Vollleder-Obermaterial in Sail, Obsidian und University Blue. Zuerst beginnen wir mit Sail auf den Seitenteilen und der Zehenpartie, mit Obsidian dann auf den Overlays, dem Knöchel und dem Swoosh-Logo. Zu guter Letzt haben wir University Blue auf dem Fersenteil des Schuhs sowie auf dem Nike Air-Branding auf der Zunge. Eine Sail-Zwischensohle und eine Obsidian-Gummilaufsohle runden den Look ab.
Während es Spekulationen darüber gibt, dass der „Yellow Toe“ Air Jordan 1 Sale endlich in echter High-Cut-Form erscheinen wird, sind offizielle Bilder der Farbvariante in Mid-Cut-Form aufgetaucht. Die kommende Veröffentlichung verfügt über Leder- und Wildledereinsätze mit einer Blockierung, die mit der ursprünglichen „Black Toe“-Farbgebung übereinstimmt. Wie bei Jordan 1 Mids üblich, weist der Schuh kein „Nike Air“-Branding auf der Zunge auf.
Der Air Jordan 1 Rabatt Seoul ist eine Ode an die pulsierende Hauptstadt Südkoreas. Hochwertiges italienisches Leder wird verwendet, um das Obermaterial zu rekonstruieren, während die auf den Einsätzen verwendete Farbblockierung die koreanische Flagge darstellen soll. Die roten und blauen Lackleder stellen die hellen Neonlichter dar, die in der Stadt zu finden sind. Das glatte schwarze und gewalkte weiße Leder verleiht den Schuhen einen erstklassigen Touch, ebenso wie die gewachsten Schnürsenkel. Air Jordan 1 Günstig Sie genauer hinsehen, werden Sie lasergeätzte Details und handbemalte Zungenmarken finden – die Vorderseite zeigt die koreanische Flagge und die Rückseite enthüllt eine Nachricht an meinen Freund auf Koreanisch, die auf einem Schuh „Für meinen Bruder“ und „Für mein bester Freund“ auf der anderen Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME