Helium Mining mit Dragino LPS8

1 Monat 6 Tage her #1 von Kaukasus
Moin,

ich habe gelesen, dass man mit dem oben genannten Gerät bereits am Netzwerk teilnehmen kann.
Helium minen geht noch nicht, aber angeblich kann man seine Geräte bereits im Helium Explorer sehen.
und genau das ist mein Problem. Ich habe mein Gerät entsprechend der gängigen Anleitungen konfiguriert und aktualisiert, aber was ich tun muss, um das Gerät im Helium Explorer sehen zu können weiß ich nicht.

kann mir dabei jemand helfen?

Ausserdem ist mir nicht so ganz klar, was ich mit dem Gerät denn derzeit machen kann. Ich verstehe die Erklärungen auf docs.Helium.com einfach nicht wirklich.

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME